Musikproduktion

Arrangement
Unsere Ideen, die Ihre Ziele zum Ausdruck bringen werden
Recording
Wir füttern den Song mit wertvollen Signalen um ein möglichst präzises Klangbild zu malen
Mixing
Wir sorgen dafür, dass man nicht den Song vor lauter Tönen aus den Ohren verliert
Mastering
Wir machen den Mix homogen, laut und kompatibel für sämtliche Wiedergabequellen
previous arrow
next arrow
Slider

Recording

Die Tonaufnahme umfasst den Schritt der Erfassung akustischer oder auch synthetischer Signale. Mithilfe von Mikrofonen und Pre-amps werden diese anschließend auf Datenträgern zur weiteren Verarbeitung gespeichert. Üblicherweise wird das Tonmaterial in unseren Studio auf digitalen Datenträgern abgespeichert und weiterverarbeitet, um so möglichst verlustfrei und rauscharm für die beste Produktqualität zu sorgen.

Ihre Anfrage an Designsektor

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen?

Dann füllen Sie einfach unsere Kontaktforular aus oder rufen uns unter der Nummer 02365 - 887 3 887 an.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
  Captcha erneuern  
 
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen Ok