Musikproduktion

Arrangement
Unsere Ideen, die Ihre Ziele zum Ausdruck bringen werden
Recording
Wir füttern den Song mit wertvollen Signalen um ein möglichst präzises Klangbild zu malen
Mixing
Wir sorgen dafür, dass man nicht den Song vor lauter Tönen aus den Ohren verliert
Mastering
Wir machen den Mix homogen, laut und kompatibel für sämtliche Wiedergabequellen
previous arrow
next arrow
Slider

Mixing

Mixing ist der Prozess der Bearbeitung einer Abmischung. Die Komplexität im Mischen besteht darin, aus den oftmals vielen Einzelsignalen bzw. Quellen eine homogene ausbalancierte Einheit zu gestalten. Diese ist gewissen Ästhetiken unterworfen. Dabei braucht es oft sogar mehr als 2 gute Ohren, um einen perfekt ausbalancierten Mix zu kreieren.
Hierfür ist unser Team höchst spezialisiert und besitzt neben erstklassigen erfahreren Abmischern auch erstklassige Studioabhörmonitore, um so einen ausgewogenes Klangbild für den finalen Mix sicherzustellen.

Ihre Anfrage an Designsektor

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen?

Dann füllen Sie einfach unsere Kontaktforular aus oder rufen uns unter der Nummer 02365 - 887 3 887 an.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
  Captcha erneuern  
 
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen Ok